Die Liebe stärken

titel 10

Du bist neu Verliebt oder möchtest etwas frischen Wind in deine Beziehung bringen?
Dann wird es Zeit für ein kleines Ritual. Du benötigst:
• 1 rosa Kerze (gereinigt und Geweiht)
• Hexensalz
• 6 Teelichter


Richte ein Altar her auf dem die Kerze stehen soll, es kann dein Hexenaltar sein, ein Fensterbrett ein kleiner Tisch. Streue mit dem Hexensalz ein Pentagramm, an jede Spitze stellst du ein Teelicht auf, in die Mitte stellst du deine rosa Kerze.
Setze dich bequem hin und entspanne dich, ziehe deinen Schutzkreis, wenn du bereit bist entzündest du die Teelichter im Uhrzeiger Sinn. Dabei rufst du deine Geistigen Helfer, solltest du mit keinen bestimmten Wesen arbeiten, rufst du die Götter des Nordens, des Ostens, des Südens und des Ostens. Begrüße Sie und bitte Sie dich zu schützen und deine Kraft zu Unterstützen.
Spüre die Kräfte der Anwesenden Wesenheiten und beginne deine Liebe zu Visualisieren, male dir genau aus wie eure Liebe Wachsen soll. Lasse dir genug Zeit um auch wirklich alle Sachen in diese Vorstellung zu sammeln.
Dann Entzündest du die rosa Kerze und sprichst dabei 3-mal:
„Die Flamme der Kerze, der Liebe soll brennen,
ich dich mein Leben lang mein Partner nennen.
Unsere Liebe soll ewig blühen, negatives um uns Rum wie diese Kerze verglühen.
So sei es, so ist es, so wird es sein.
Weil ich es so will, weil meine (geistige Helfer erwähnen) mich mit ihrer Kraft unterstützen!“
Beende dein Ritual, kehre noch einmal in dich um deine Gedanken zu Sammeln. Bedanke dich bei deinen Geistigen Helfern, löse deinen Schutzkreis auf und lasse die Kerze abbrennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *