Zauber bei untreuen Männern

13078108_10204246857570540_969195095_o

Dein Auserwählter ist ein Macho und lebt ein Draufgänger Leben? Er kann es einfach nicht lassen anderen Frauen hinter her zu schauen und du zweifelst an seiner Treue?
Da uns Hexen wenig Grenzen gesetzt sind Leute zu Manipulieren, ist das Problem mit einem Bindungszauber schnell behoben.
Du benötigst:
• 1 blaue Kerze
• 2 Walnüsse
• 1 blaues Band

Bereite deinen Altar vor oder und entzünde deine Kerzen, nimm deine Walnüsse und das Band.
Binde deine Nüsse mit dem Band zusammen und Knote es 3 mal, während du 3 mal bei dabei sprichst:
„Dein Herz ist gebunden an mich, andere Frauen interessieren dich.
Weil ich es so will, so sei es und so ist es.“
Visualisiere dabei wie er andere Frauen abblitzen lässt und nur noch Augen für dich hat.
Lass die Kerzen abbrennen und vergrabe die Walnüsse unter einer Eiche oder einer Hasel.

LG Nessaria eure Rasende Reporterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *